Sparen Sie bares Geld
durch kontrollierte Maßnahmen!
Für Webseiten oder Online-Shop-Systeme.Controlling, Reporting & Optimierung Ihrer Webseite & Google Adwords
Woran erkenne ich, ob meine Webseite noch aktuell ist und weiterhin zahlreiche Besucher anzieht? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen. Deshalb führen wir für Sie ein ausführliches Controlling und Reporting durch.
Wir klären Sie über die wichtigsten Zahlen des Online-Marketings auf. Außerdem erläutern wir Ihnen ausführlich, wie diese Kennzahlen zu messen und zu interpretieren sind. Mit dem richtigen Controlling können Sie Optimierungspotenziale erkennen. Wir führen für Sie eine korrekte Webanalyse mit den dazugehörigen Tracking-Tools durch. Zu unseren Leistungen gehört auch das Multichannel-Tracking sowie die Analyse der Customer Journey.
Mit den geeigneten Tools können wir Ihnen wichtige Informationen liefern. Google Analytics ist eines dieser Tools, das wir zur Webanalyse einsetzen. Wir messen Ihren Umsatz und die Conversions. Außerdem liefern wir Ihnen die Anzahl Ihrer Webseitenbesucher. Anhand der von uns erstellten Berichte sehen Sie, welche Bereiche Ihrer Homepage gute Ergebnisse liefern und welche bei den Besuchern besonders beliebt sind. Dies Controlling-Maßnahmen können zu einer sichtlichen Steigerung Ihres Unternehmenserfolgs beitragen. Sie können nach dem von uns durchgeführten Controlling Ihre Webseite noch attraktiver gestalten und für Ihre Besucher dementsprechend optimieren